Finalspiel vs. IC Leoben in Leoben, 30.04.2017

Das Finale in Leoben: nicht ganz unser Tag: 3:7 für Leoben - aber Schwamm drüber: Immerhin sind wir Zweiter geworden in der zweiten Bundesliga!


Max ist bei seinem vorläufig letzten Spiel Kapitän! Wir hoffen, dass er nächstes Jahr auch irgendwie mitspielen kann trotz seiner "Praktikums-Tour"!

Daniel wieder voll im Einsatz und wieder ein Tor!




















Peter hat viel Arbeit im Finale!



Ende gut, alles gut!
Ein großes Danke an Christian für alle seine Bemühungen rund um das Bundesligateam das ganze Jahr!




Beim Finalspiel mit dabei:
hinten v.l.n.r.: Florian, Miro, Christian, Peter O., Alex, Daniel, Peter Schm.
vorne v.l.n.r.: Pathrik, Peter E., Stefan S., Max



















 
Schaut auch einmal rein auf die Facebookseite der Leobner und ihrer Fotogalerie (FOTOSEITE Leoben) dort findet ihr z.B. diese Fotos: